Ja immer wieder immer wieder ungeniert Werde ich von Dir hier total verführt Immer wieder lustvoll und auch ganz galant Hältst Du was Du willst fest in Deiner Hand Deine Lippen feucht und rot Bedeuten heute meinen kleinen Tod Ich rieche Deinen herben Duft Nimmst mir den Atem, meine Luft Doch immer wieder immer wieder ungeniert Werde ich von Dir hier total verführt Immer wieder lustvoll und ganz galant Hältst Du was Du willst fest in Deiner Hand Deine Schenkel offen, leicht gespreizt Hast mit Reizen nie gegeizt Die Sonne sie wärmt Deinen Schoss Heut ist nicht nur meine Liebe groß Und immer wieder immer wieder ungeniert Werde ich von Dir hier total verführt Immer wieder lustvoll und auch ganz galant Hältst Du was Du willst fest in Deiner Hand Wir beide kämpfen nur zum Schein Weil keiner will der Erste sein Keiner will zu früh der Sieger sein Ja immer wieder immer wieder ungeniert Werde ich von Dir hier total verführt Immer wieder lustvoll und auch ganz galant Hältst Du was Du willst fest in Deiner Hand So wie Dich geliebt hab ich noch nie Bei Dir bekomme ich nur weiche Knie Ich stehe heut für Dich parat Ist auch nicht nur das Leben hart Und immer wieder immer wieder ungeniert Werde ich von Dir hier total verführt Immer wieder lustvoll und ganz galant Hältst Du was Du willst fest in Deiner Hand Immer wieder ….immer wieder....immer wieder ….immer wieder..... auf und nieder.....auf und nieder....immer wieder......immer wieder......ha ha....
U n g e n i e r t
April 2013
Musik: „bludant“ von Mastertracks
Text:   Lutz Giese
^ ^ ^
hier klicken zum Video
Weisst Du   noch?!?
Nanny Jenny    (english)
Hampelmann
Goslar Lied      2009
Hurra, hurra Ich lebe noch
Ich mag keine Schläge
Nanny Jenny   (deutsch)
Im Frühtau
Kopfmörder
Es tut so weh
Zauberland
Hallo, hallo (David Bowie)
Altes Eisen
Jaja (leck mich am Arsch)