Ungeniert
Mag sein (mein Sarg)
Ich habe mir heut einen Sarg gekauft Und ihn ganz heimlich auf  Karl-Heinz getauft Dazu ein bügelfreies Totenhemd mit Reißverschluss Auf was ich hier nicht alles achten muss Ich habe alles bald hinter mir Doch vielleicht gibt’s noch ´ne Hintertür Nein, ich will nicht in die Gruft Okay, dann doch lieber raus an die frische Luft Mein Leben nahm einen ziemlich langen Lauf Dafür nehm ich jetzt den Tod in Kauf Immer Angst vor dem Abschiedskuss Doch dann auf dem Grabstein noch ein letzter Gruß Mag sein, mag sein, mag sein, ich gravier hier in meinen Stein noch einen QR Code hinein mag sein, mag sein, mag sein Ich habe mir heut einen Sarg gekauft Und ihn ganz heimlich auf  Karl-Heinz getauft Dazu ein bügelfreies Totenhemd mit Reißverschluss Auf was ich hier nicht alles achten muss Oh ja, der Zahn der Zeit er nagt an mir Ich bin sicher nicht mehr allzu lange hier Ich will noch was von meinem Leben haben Denn sie sind dabei schon mein Loch zu graben Ich höre schon wie die Würmer ganz laut schmatzen Ein paar Krabbeltiere an meinem Sarg rum kratzen Die letzte Ruhestätte sie wird versaut Hat die Made sich in mir ihr schleimiges Nest gebaut Ich habe mir heut einen Sarg gekauft Und ihn ganz heimlich auf  Karl-Heinz getauft Dazu ein bügelfreies Totenhemd mit Reißverschluss Auf was ich hier nicht alles achten muss Ich habe mir heut einen Sarg gekauft Und ihn ganz heimlich auf  Karl-Heinz getauft Dazu ein bügelfreies Totenhemd mit Reißverschluss Auf was ich hier nicht alles achten muss Mag sein, mag sein, mag sein, mag sein, ich graviere hier in meinen Stein noch einen QR Code hinein mag sein, mag sein, mag sein, mag sein Mag sein, mag sein, dann schalte doch Dein Smartphone ein
November 2017
Musik: musicfox.com
Text: Lutz Giese
Weisst Du   noch?!?
Nanny Jenny    (english)
Hampelmann
Goslar Lied      2009
Hurra, hurra Ich lebe noch
Ich mag keine Schläge
Nanny Jenny   (deutsch)
Im Frühtau
Kopfmörder
Es tut so weh
Zauberland
Hallo, hallo (David Bowie)
Altes Eisen
Jaja (leck mich am Arsch)
Mag sein (mein Sarg)
Anna Landmann