Ungeniert
Jaja (leck mich am Arsch)
Ohja, ich habe mir heute Nacht vor Frust wieder mal in meinen kleinen Arsch gebissen Denn ich fühlte mich schon seit langer Zeit so total beschissen Der kleine Mann versucht die ganze Welt mit seinem hellen Licht zu blenden Mit lachenden Augen sich dem größten Arschloch freundlich zuzuwenden Jajaja, das „ja“ es ist doch immer noch so positiv besetzt Jajaja, Immer in Panik, dass der Kleine jemanden verletzt Jajaja, das „ja“ es ist doch immer noch so positiv besetzt Immer in Panik, dass der Kleine hier jemanden verletzt Dabei, dabei owei, owei ist es doch scheißegal und einerlei Was ich denke, fühle und ob ich kaputt geh´ dabei Ich behalte das Lächeln in meinem Gesicht Dass es künstlich ist, das interessiert Euch doch nicht Ihr legt auf mich und meine Meinung kein Gewicht Jajaja, das „ja“ es ist doch immer noch so positiv besetzt Jajaja, Immer in Panik, dass der Kleine jemanden verletzt Jajaja, das „ja“ es ist doch immer noch so positiv besetzt Immer in Panik, dass der Kleine hier jemanden verletzt Ihr wisst genau meine Stellschrauben zu justieren Vergesst niemals meine Loyalität aus den Augen zu verlieren Jajaja, das „ja“ es ist doch immer noch so positiv besetzt Jajaja, Immer in Panik, dass der Kleine jemanden verletzt                                                                  ohhhjhäha
11.05.2017
Musik: Audionautix.com  Titel: Big Blues
Weisst Du   noch?!?
Nanny Jenny    (english)
Hampelmann
Goslar Lied      2009
Hurra, hurra Ich lebe noch
Ich mag keine Schläge
Nanny Jenny   (deutsch)
Im Frühtau
Kopfmörder
Es tut so weh
Zauberland
Hallo, hallo (David Bowie)
Altes Eisen
Jaja (leck mich am Arsch)