Ich hab geweint, ich hab gedacht Du hättest über mich gelacht Was hast du nur aus mir gemacht Warum bin ich nicht eher aufgewacht Du zeigtest auf die Hintertür Und sagtest: "Los,verlass mich hier"   Während ich von dir verschwand Hieltst du mein Herz noch in der Hand Ich versuchte noch im Gehen Ein letztes Mal dir in die Augen zu sehen Doch du hielst nicht Stand Nein, du hielst nicht Stand   Ich kann immer noch deinen Körper spür´n Brauch dich dabei nicht mal berühr´n Ich riech deine zarte Haut Der Duft ist mir so vertraut Es tut so weh, es tut so weh Weil ich dich niemals wieder seh     Bleib bei mir........     Ich hab geweint, ich hab gedacht Du hättest über mich gelacht Was hast du nur aus mir gemacht Warum bin ich nicht eher aufgewacht Es tut so weh, es tut so weh Weil ich dich niemals wieder seh   18. Oktober 2010
Musik: Mastertracks (Titel: mioless)  Text:     Lutz Giese
Es tut so weh (weil ich Dich niemals          wieder seh´)
Ungeniert
Weisst Du   noch?!?
Nanny Jenny    (english)
Hampelmann
Goslar Lied      2009
Hurra, hurra Ich lebe noch
Ich mag keine Schläge
Nanny Jenny   (deutsch)
Im Frühtau
Kopfmörder
Zauberland
Hallo, hallo (David Bowie)
Altes Eisen
Jaja (leck mich am Arsch)