Ungeniert
Altes Eisen
Ich sitze hier in meiner Kneipe wie fast jeden Tag
Weil ich diese coole Stimmung und den Zigarettenqualm so mag
Ich bestelle mir ein Bier und einen Whiskey natürlich ohne Eis
Denn darauf ist nicht nur meine Leber so heiß
Heute Abend da bin ich ziemlich runter und ich möchte wieder obenauf
Man ist nun mal nicht jeden Tag immer so gut drauf
Und drüben an der Theke da sitzt ´ne Super tolle Frau
Schon sehr weit über 50, nur wie weit, weiß ich nicht genau
Ist der Abend heute auch schon ziemlich spät
So ist es doch niemals zu spät für ein    ganz heißes Date
Ich schaffe es immer noch bis gegen 4
Und ich lande trotzdem ganz zum Schluss vor ihrer Tür
Bin ich auch ein altes Eisen so bin ich doch noch sehr heiß
Ich schaffe packungsweise Zigaretten, Bier und meinen Whiskey ohne Eis Heute Abend bin ich ziemlich runter und ich möchte wieder oben rauf
Man ist nun mal nicht jeden Tag immer so gut drauf
Und bin ich auch ein altes Eisen so bin ich doch  noch sehr heiß
Ich schaffe packungsweise Zigaretten, Bier und meinen Whiskey ohne Eis
(CryinInMyBeer)
Der Schienenprinz am 12. April 2017 Musik: Audionautix.com Titel: CryinInMyBeer
Es treiben mich die Sehnsucht und der Durst hier her                                           In meinem Alter fällt das allein sein schwer Ich liebe diesen Mix von Alkohol und Deodorant        Und habe mir mit verwirrtem Sinn schon oft den Schwanz verbrannt                        Nur bin ich ziemlich runter und ich möchte wieder obenauf    Man ist nun mal nicht jeden Tag immer so gut drauf                                                                                                                                   Und bin ich auch ein altes Eisen so bin ich doch noch sehr heiß Und trinke                        immer noch mein Bier und meinen Whiskey                                    Bin ich auch ein altes Eisen so bin ich doch noch sehr heiß       Und trinke Bier und Whiskey ohne Eis
Weisst Du   noch?!?
Nanny Jenny    (english)
Hampelmann
Goslar Lied      2009
Hurra, hurra Ich lebe noch
Ich mag keine Schläge
Nanny Jenny   (deutsch)
Im Frühtau
Kopfmörder
Es tut so weh
Zauberland
Hallo, hallo (David Bowie)
Altes Eisen
Jaja (leck mich am Arsch)
Mag sein (mein Sarg)
Anna Landmann